«Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen!»

Ja liebe Leute. Die Situation ist aussergewöhnlich. Doch so spielt das Leben. Und wie das Zitat meint, bietet es Gelegenheit auch in einer schwierigen und ungewohnten Zeit das Bestmögliche daraus zu machen. Geniesst Eurer Nächsten, Euren Garten, Euer Heim, spielt, hört Musik, esst gut, tanzt und singt, schaut Euch den Sternenhimmel an, er verbindet alle. Und öffnet doch auch mal eine gute Flasche Wein😉

Die Frühlingsverkostung findet entsprechend der vernünftigen Entscheidung alle Anlässe vorerst auszusetzen nicht wie vorgesehen am 18. April statt. Sobald sich die Situation beruhigt hat werden wir diese in einem anderen Rahmen nachholen. Wir bringen Dir die Weine aber gerne nach Hause. Bis zur Aufhebung der bundesrätlichen Anordnungen liefern wir die gewünschten Flaschen schon ab 12 statt ab 24 Stück gratis nach Hause. Und damit Du die neuen Jahrgänge trotzdem «fristgerecht» verkosten kannst, stellen wir für die «Krisenzeit» vier Degustationspakete inklusive Versandkosten zur Verfügung.

Der Keller bleibt bis auf Weiteres am Samstag geschlossen. Gerne erledigen wir Deine Bestellung per Versand!

Menü